Über uns

Das Unternehmen hat seinen Sitz in der kleinen Hafenstadt  La Ceiba  an der Karibikküste von Honduras in Mittelamerika und wurde Mitte der neunziger Jahre von zwei deutschen „Auswanderern“ aufgebaut. Es folgte eine jahrelange Zusammenarbeit mit dem Action Team / Stuttgart. Zur Zeit werden unsere Mittelamerika Touren von Overcross / Tübingen und GS-Sportreisen im deutschsprachigem Raum vertreten.

Paul Lamann

entschloss sich  1992 nach  Honduras auszuwandern und gründete dort eine Reiseagentur für Natur – und Abenteuerreisen. Mit Maya Moto Tours begann er 1996 die Strecken für Motorradtouren in Mittelamerika auszuarbeiten. Er ist ihr Ansprechpartner für alle Fragen bezüglich der angebotenen Touren als auch Informationen zu den Ländern Mittelamerikas. Paul lebt in Trujillo / Honduras.

Matthias Henkel

Als Teilnehmer einer Motorradrundreise durch Honduras reifte sein Entschluss, eines Tages in diesem Land zu leben und zu arbeiten. Seit 1997 gehört er zum Team von Maya Moto Tours. Als gelernter Mechaniker hält er die Motorräder immer topfit und als erfahrener Motorradfahrer begleitet und führt er die Gruppen auf ihren Reisen durch Mittelamerika. Im Laufe der vielen Jahre hat er die Sitten und Gebräuche der Latinos sehr gut kennengelernt. Matthias wohnt mit seiner Familie in La Ceiba / Honduras.